Philosophie

Bunt, offen, fair!

CF Victoria Bremen `05 steht für den Spaß am Fußballspiel. Mit nettem Ehrgeiz möchte man hier zu Werke gehen. Wir wollen nicht treten, sondern spielen! Wir schaffen ein Mannschaftsgefüge, in dem die Trainingseinheiten zusammen statt finden. So kann man sich gegenseitig einige Feinheiten voneinander abschauen … Und eine Trainingspflicht gibt es nicht, jeder weiß ja auf was er Bock hat.

Neben dem Platz wollen wir, durch außergewöhnliche und gemeinsame Unternehmungen den Zusammenhalt stärken. Als SPASSVEREIN wollen wir gerade auch nach außen hin gelten. Ein nettes Umfeld, ohne überkandidelte Ziele und verrückte Geldgeber á la Inglaterra. Jeder versucht sich einigermaßen einzubringen. Wir wollen bunt sein und offen.

Vorbilder der Vereinsführung sind FC St.Pauli (auch wenn es da finanziell zwischenzeitlich ein ziemliches Desaster gab) oder der SC Freiburg. So darf man sich zeigen.

Facebook